Schule Meilen

Schulverwaltung

Die Schulverwaltung ist ein Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum und damit Anlauf-, Auskunfts- und Triagestelle für alle Belange der Schule.
Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien
Die Schulverwaltung bleibt von Freitag, 24. Dezember, bis und mit Freitag, 31. Dezember 2021, geschlossen.

Gerne sind wir ab Montag, 3. Januar 2022, zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ihr Schulverwaltungsteam

Briefadresse

Postfach 654
8706 Meilen

Standortadresse

Dorfstrasse 100 / Ebene 5
8706 Meilen
Telefon 044 925 54 00

E-Mailadresse: schulverwaltung[at]schulemeilen.ch
Öffnungszeiten:
Montag:8.30 - 11.30 Uhr geöffnet / 13.00 - 18.00 Uhr geöffnet
Dienstag:8.30 - 11.30 Uhr geöffnet / 13.00 - 16.30 Uhr telefonisch erreichbar
Mittwoch:8.30 - 11.30 Uhr geöffnet / 13.00 - 16.30 Uhr geöffnet
Donnerstag:8.30 - 11.30 Uhr geöffnet / 13.00 - 16.30 Uhr telefonisch erreichbar
Freitag:7.00 - 14.00 geöffnet
Kontakte
Müller Prisca044 925 54 02Leiterin SchulverwaltungE-Mail senden
Frick Pia044 925 54 07Sachbearbeiterin Personal/SchülerE-Mail senden
Gloor Andrea044 925 54 03SchülerverantwortlicheE-Mail senden
Segrt Sladana044 925 54 01Fachfrau PersonalE-Mail senden
Thöni Sigrid044 925 54 04Sachbearbeiterin/KommunikationE-Mail senden
Wanner Irène044 925 54 08Sachbearbeiterin SonderpädagogikE-Mail senden
Schulsport Kontakt SchulsportE-Mail senden
Walder LilianE-Mail senden
Gebühren
Die Schulverwaltung erhebt für Dienstleistungen im Zusammenhang mit aufwändigen Recherche-Aufträgen für alte Klassenlisten oder Schulbestätigungen und für die Bestellung von Zeugnissen generell eine Gebühr von 50 Franken.

Realisation bestview gmbh